14. Januar 2022
Mitwirkung der Teilstrassenpläne Schulstrasse, Büchelstrasse und Rietstrasse

Für die Neugestaltung der Kantonsstrasse im Dorfzentrum müssen die Einmündungen der Schulstrasse, Büchelstrasse und Rietstrasse leicht angepasst werden. Über die Strassengestaltung der Kantonsstrasse und Gemeindestrassen konnte bereits mitgewirkt werden. Der Gemeinderat bedankt sich für das aktive Mitwirken einer Person am Teilstrassenplan Büchelstrasse und nimmt wie folgt Stellung dazu:

Der Einlenker der Büchelstrasse wird durch das Tiefbauamt des Kantons St. Gallen im Zusammenhang mit dem Kantonsstrassenprojekt angepasst. Das Ziel der Anpassungen ist die Verbesserung der Verkehrssicherheit. Die Rückmeldungen der mitwirkenden Person wurden durch den Gemeinderat geprüft und an das Tiefbauamt des Kantons St. Gallen weitergeleitet.

 

Rietstrasse