JTB-Logo
Das Jugendteam Benken, kurz JTB, gehört zu Jungwacht Blauring Schweiz und wird unterstützt von Jugend und Sport (J&S).
Das Leitungsteam setzt sich aus zirka 35 jungen Damen und Herren zusammen, welche sich tatkräftig für eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung ohne Leistungsdruck einsetzten.
Übers ganze Jahr verteilt gibt es verschiedene Anlässe an denen es viel zu erleben gibt. Das Highlight ist aber ganz klar unser zweiwöchiges Sommerlager.

Verein

Jugendteam Benken (JTB)
Bahnhofstrasse 4
8717 Benken

Website

Lageplan

Kontakt

Livia Pfäffli (Scharleiterin)
info@jtb.ch

Lokalität

Pfarreiheim Benken

Mitgliedschaft

Jedes Kind ab der 1. Klasse ist herzlich willkommen. Monatlich treffen sich die Mädchen und Jungs der unterschiedlichen Altersgruppen für eine Gruppenstunde mit ihren Leiter*innen.
(Es besteht keine Anwesenheitspflicht, jede*r darf kommen, wann sie/er will)

Schaut doch auf unserer Homepage vorbei, dort erhaltet ihr genauere Informationen.

Wir freuen uns auf DICH!

Mitgliederbeiträge

ohne Mitgliederbeitrag.

Zugehörige Objekte

Datum Name Lokalität