Willkommen auf der Website der Gemeinde Benken



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
  • Druck Version
  • Seite vorlesen

Veranstaltungen

Bildvernissage «Grand View» und «Break»

5. Sept. 2020
11:00 - 12:00 Uhr

Ort:
Gemeindehaus
Zentrumplatz 2
8717 Benken
Organisator:
Tschächli-Stiftung / IG Kultur
Kontakt:
Hansruedi Mullis
E-Mail:
hrmullis@bluewin.ch


Die beiden Werke waren im letzten Jahr ein Teil der Doppelausstellung «Fernost – Fernwest» im Altersheim Tschächli in Benken und im Museum ZEITFALTEN in Uznach.
Ein Freundeskreis von Oscar Schnider hat sein Triptychon «Grand View» angekauft. Der Gemeinderat hat für dieses Werk im Eingang zum Gemeindehaus einen prominenten Platz im öffentlichen Raum zur Verfügung gestellt. Das zweite Triptychon «Break» wurde von Hedi und Geri Kühne-Kistler erworben und befindet sich als Leihgabe im Altersheim Tschächli. Am Samstag 5. September um 11 Uhr werden die beiden Triptychon von Geri Kühne und Bruno Glaus, Projektleiter der regionalen Aktionswochen gegen Rassismus, gewürdigt.
nach oben