Willkommen auf der Website der Gemeinde Benken



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF
  • Seite vorlesen

Neuigkeiten

Wahl von Roger Tremp als Mitarbeiter und stellvertretender Leiter Betreibungsamt

Der langjährige stellvertretende Leiter des Betreibungskreises Schänis-Kaltbrunn-Benken Thomas Gschwend wird im Sommer 2020 das Pensionsalter erreichen und aus dem Dienst der Gemeinde Benken ausscheiden.

Die freiwerdende Stelle wurde zur Bewerbung ausgeschrieben. Aus der Vielzahl der Bewerbungen wählte der Gemeinderat Tremp Roger aus Benken als Nachfolger von Gschwend Thomas. Tremp Roger ist in Benken kein Unbekannter. Er hat die Lehre als Kaufmann bei der damaligen Lignoform Formsperrholz AG in Benken erfolgreich abgeschlossen. Nach seiner Lehrzeit begann er seine berufliche Karriere bei Karl Vögele AG in Uznach, die dann im Herbst 2019 infolge Auslagerung der Logistik nach Polen endete. Roger Tremp ist ein Vereinsmensch und seit jeher im Turnverein Benken (aktuell in der Männerriege) als Aktivmitglied fest verankert. Roger Tremp engagiert sich seit Jahren als Verwaltungsratsmitglied bei der Wasserkorporation Benken. Dabei obliegt im die Aufgabe des Kassieramts. Roger Tremp beginnt seine Tätigkeit am 1. Mai 2020.


Tremp Roger
 

Datum der Neuigkeit 17. Mai 2020
nach oben