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Neuigkeiten

Stellenausschreibung Stv. Leiter/in Betreibungsamt

Das gemeinsame Betreibungsamt für die Gemeinden Benken, Kaltbrunn und Schänis befindet sich in der Gemeindeverwaltung Benken SG. In den drei Gemeinden im Linthgebiet wohnen rund 11‘000 Einwohnerinnen und Einwohner. Infolge Pensionierung auf dem Betreibungsamt suchen wir

Stv. Leiter/in Betreibungsamt

mit Stellenantritt per 1. Juli 2020 oder nach Vereinbarung. Ihre Aufgaben sind insbesondere:

  • selbständiges Beraten und Bedienen von Gläubigern und Schuldnern
  • verarbeiten von Betreibungs- und Fortsetzungsbegehren
  • Vollzug von Pfändungen, Retentionen und Arresten
  • ausstellen von Pfändungsurkunden und Verlustscheinen
  • Mithilfe von Zwangsversteigerungen
  • erteilen von Betreibungsauskünften.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Verwaltungs- oder käufmännische Lehre mit Weiterbildung im Betreibungswesen oder sind bereit, eine Weiterbildung in Angriff zu nehmen. Voraussetzung sind Kenntnisse im Schuldbetreibungsrecht, ebenfalls werden Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit, angenehme Umgangsformen und Freude am Kontakt mit den Kundinnen und Kunden vorausgesetzt.

Wir bieten Ihnen eine moderne Infrastruktur (Abraxas) in einem kleinen, kollegialen Team sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Hansruedi Simitz oder Jeannine Feusi, Leitung Betreibungsamt Tel. 055 293 30 31. Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 28. Februar 2020 an das Gemeindepräsidium Benken, Heidi Romer-Jud, Zentrumplatz 2, Postfach 65, 8717 Benken.


Dokument Stellenausschreibung Betreibungsamt (pdf, 54.0 kB)


Datum der Neuigkeit 4. Feb. 2020
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