Willkommen auf der Website der Gemeinde Benken



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF
  • Seite vorlesen

Neuigkeiten

Sarina Müller als Sachbearbeiterin Schulsekretariat und Einwohneramt gewählt

Die langjährige Schulsekretärin Maria Hofstetter wird im Februar 2020 das Pensionsalter erreichen und aus dem Dienst ausscheiden. Das Schulsekretariat wurde im Sommer 2017 in die Gemeindeverwaltung integriert. Seither übernimmt Maria Hofstetter auch die Stellvertretung für das Einwohneramt.

Die frei werdende Stelle wurde zur Bewerbung ausgeschrieben. Aus der Vielzahl der Bewerbungen wählte der Gemeinderat Sarina Müller aus Gommiswald als Nachfolgerin von Maria Hofstetter. Sarina Müller ist keine Unbekannte, hat sie doch ihre Lehre als Kauffrau in der Gemeindeverwaltung Benken im Juli 2018 erfolgreich abgeschlossen. Nach ihrer Ausbildung zog es sie in die weite Welt. Als Cabin Crew Member bei der Edelweiss Air hatte sie Gelegenheit, neue Länder und Kontinente kennen zu lernen. Sarina Müller wird ihre Stelle als Sachbearbeiterin Schulsekretariat und Einwohneramt per 1. Februar 2020 antreten. Gemeinderat und Mitarbeitende freuen sich, dass Sarina Müller wieder zur Gemeinde Benken zurückkehrt.


Sarina Müller
 

Datum der Neuigkeit 15. Dez. 2019
nach oben