Willkommen auf der Website der Gemeinde Benken



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF
  • Seite vorlesen

Neuigkeiten

Stellenausschreibung Schulsekretariat

Benken ist eine überschaubare Gemeinde mit rund 400 Schülern. Unsere langjährige Schulsekretärin und Mitarbeiterin Einwohneramt der Politischen Gemeinde Benken wird pensioniert. Daher suchen wir per 1. Februar 2020

Sachbearbeiter/-in Schulsekretariat und Einwohneramt 80% - 100%

Ihre Hauptaufgaben:

  • selbständiges Führen des Schulsekretariats
  • Protokollieren verschiedener Kommissionssitzungen
  • Organisation und Administration Raumbelegung und Schultransporte
  • Unterstützung und Schulpräsidium und Schulleitung
  • Mitarbeit im Einwohneramt und AHV-Zweigstelle
  • Schalter- und Telefondienst

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Verwaltungslehre oder kaufmännische Grundausbildung
  • sehr gute Deutsch- und Rechtschreibekenntnisse
  • Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
  • fundierte Kenntnisse von Informatikanwendungen
  • Bereitschaft für Abendtermine
  • Engagement für die Schule
  • sicheres Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen

Wir bieten:

  • anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem motivierten Team
  • moderne Infrastruktur
  • Möglichkeit zur Weiterbildung
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. Weitere Informationen erhalten Sie bei Gemeindepräsidentin Heidi Romer-Jud (Tel. 055 293 30 46 oder heidi.romer@benken.sg.ch). Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 30. September 2019 an das Gemeindepräsidium Benken, Heidi Romer-Jud, Zentrumplatz 2, 8717 Benken.


Dokument Stelleninserat Schulsekretariat (pdf, 54.8 kB)


Datum der Neuigkeit 16. Sept. 2019
nach oben