Willkommen auf der Website der Gemeinde Benken



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Neuigkeiten

Das Dorfporträt auf DVD

Das OK "Dorffest 1275 Jahre Gemeinde Benken - d'Wält im Dorf" wartet mit einer Idee zu Weihnachten auf, die vielleicht da und dort höchst willkommen ist, wird doch immer wieder nach passenden und sinnvollen Weihnachtsgeschenken Ausschau gehalten.

Im Zusammenhang mit der 1275-Jahresfeier der Gemeinde Benken wurde seitens der Politischen Gemeinde und der Ortsgemeinde die Produktion eines neuen Dorfporträts in Auftrag gegeben. Der Auftrag zur Produktion des Ortsfilms wurde der Firma swissfilm gmbh, St. Gallen, übertragen. Die Première des neu geschaffenen Werkes erfolgte am Freitag, 2. September 2016, und während den übrigen Festtagen erfolgten weitere Vorführungen.

Im Anschluss an die Festivitäten erfolgten verschiedene Anfragen an das OK, ob das neue Dorfporträt käuflich erworben werden könnte. Der Nachfrage wegen wurde die Produktion einer DVD in Auftrag gegeben. Somit besteht jetzt ab sofort die Möglichkeit, das Dorfporträt käuflich zu erwerben. Der Kaufpreis beträgt CHF 30.00 (Postversand + CHF 5.00). Die DVD kann am Schalter des Einwohneramtes (Schalter Nr. 4) gegen Barzahlung bezogen werden. Schriftliche Bestellungen können per E-Mail vià info@benken.sg.ch erfolgen.

Kurzfassung des Dorfporträts

Dokument Flyer DVD (pdf, 1010.9 kB)


Datum der Neuigkeit 17. Dez. 2016
nach oben