Willkommen auf der Website der Gemeinde Benken



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Neuigkeiten

St. Galler Wanderwege

Demission Fredi Lendi und Nachfolge Peter Rüegg

Fredi Lendi hat nach 10-jähriger Tätigkeit seine Demission als Betreuer der Benkner Wanderwege im Auftrag der St. Galler Wanderwege per 31. Dezember 2017 eingereicht. Für sein grosses Engagement für unser Dorf dankt ihm der Gemeinderat herzlich Er hat dieses Amt mit grossem Fleiss ausgeübt. Ab dem 1. Januar 2018 wird nun Peter Rüegg, ehemaliger Werkdienstmitarbeiter diese Aufgabe ausführen. Er wird für die St. Gallischen Wanderwege die Wanderwegbeschilderung zuständig sein. Der Gemeinderat bedankt sich jetzt schon bei Peter Rüegg und wünscht ihm viel Befriedigung bei der neuen Aufgabe.

Datum der Neuigkeit 22. Nov. 2017
nach oben